• Jobs Job bei SMACC GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

SMACC GmbH

Potsdam

Potsdam

Finanzbuchhalter (m/w) SMACC GmbH Potsdam Deine Aufgaben sind die laufende Buchführung, insbesondere Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung, die Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Monats- und Jahresabschlüsse.

Wir Suchen Einen Finanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchhalter (m/w) Wird Mittels Modernster Technologie Die Art Und Weise Revolutionieren Wie Kleine Und Mittlere Unternehmen Ihre Buchführung Erledigen Wir Ermöglichen Es Unseren Kunden Sich Auf Das Zu Konzentrieren Was Operativ Wichtig Ist Und Gleichzeitig Jederzeit Und überall Die Finanzielle Kontrolle über Das Unternehmen Zu Behalten Wir Suchen Dich Wenn Du Teil Eines Innovativen Unternehmens Sein Willst Dich Für Deine Arbeit Begeisterst Und Gern Neue Wege Ausprobierst Du Bist Finanzbuchhalter (m/w) Mit Berufserfahrung In Der Laufenden Buchführung Insbesondere Der Kreditoren- Oder Debitorenbuchhaltung Du Hast In Einer Steuerkanzlei Gearbeitet Und Die Laufende Buchführung Die Umsatzsteuervoranmeldungen Sowie Die Monats- Und Jahresabschlüsse Von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Betreut Dein Profil: Mind 2 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Mittelgroßen Steuerkanzlei Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium (ba/fh) Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Als Finanzbuchhalter (m/w) Steuerfachangestellter (m/w) Hands-on Mentalität Eine Starke Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Und Logisches Denkvermögen Sicherer Umgang Mit Den Einschlägigen Finanzbuchhaltungs- Und Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Datev Und Excel Erfahrung Mit Sap Oder Ms Dynamics Nav Ist Ein Plus Erste Erfahrungen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Und Solide Hgb Kenntnisse Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Du Hast Das Recht In Deutschland Zu Arbeiten Wenn Du Noch Keine Arbeitserlaubnis Für Deutschland Besitzt Gib Uns Bitte Bescheid Wir Können Dir Möglicherweise Helfen Deine Motivation: Du Möchtest Dich In Einem Innovativen Bereich Erfolgreich Einbringen Du Hast Freude Daran Mit Deinem Team Prozesse Zu Verbessern Und Umzudenken Du Liebst Buchhaltung Und Die Arbeit Mit Zahlen Du Siehst Möglichkeiten Und Chancen In Der Digitalisierung Vor Allem Für Die Finanzbuchhaltung Du Arbeitest Gern Mit Motivierten Leuten In Einer Ansprechenden Umgebung Du Verstehst Unsere Mission Und Willst Uns Helfen Sie Zu Verwirklichen Unser Angebot: Eine Leistungsorientierte Unternehmenskultur Eine Professionelle Arbeitsatmosphäre In Welcher Spaß Während Und Nach Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Eine Lernumgebung In Der Du Gefordert Und Gefördert Wirst Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Frisches Obst Bestes Craft Beer Artisanal Coffee Etc Gibt Es Natürlich Auch Bei Uns Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Dich Sende Uns Einfach Deinen Lebenslauf Ein Anschreiben Und Deine Zeugnisse Per E-mail An: Career@io Du Wirst In Kürze Von Uns Hören Smart Accounting For Smart Businesses Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung BWL Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte DATEV SAP MS Dynamics NAV Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss HGB Finanzbuchhalter (m/w) Deine Aufgaben Sind Die Laufende Buchführung Insbesondere Kreditoren- Oder Debitorenbuchhaltung Die Umsatzsteuervoranmeldungen Sowie Die Monats- Und Jahresabschlüsse Potsdam Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung BWL Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte DATEV SAP MS Dynamics NAV Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss HGB

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m)
   SMACC GmbH (Berlin)

Customer Service / Kundenbetreuer (m/w)
   SMACC GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   SMACC GmbH (Potsdam)

Verwaltungskraft (m/w/d) für die Gemeindekasse
   Gemeinde Ottobrunn (Ottobrunn)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Würzburg)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)